Defektes Produkt

Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Garantie für beschädigte oder defekte Produkte verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Sie haben die Option einer Reparatur, Rückgabe oder Umtausch des Produkts. Zudem besteht die Möglichkeit, Ihnen ein Ersatzteil zuzusenden. Sollte das Produkt nicht mehr von unserer Garantie abgedeckt sein, prüfen wir gerne die Option einer kostenpflichtigen Reparatur.

Um Ihnen eine schnelle und effektive Lösung für Ihr Problem zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns eine detaillierte Beschreibung des Fehlers zu hinterlassen. Falls vorhanden, geben Sie bitte auch die Bestellnummer aus unserem Online-Shop an. Je ausführlicher Sie die Fehlerbeschreibung bereitstellen, desto besser können wir Ihnen behilflich sein.

Ihre E-Mail-Adresse, welche bei Bestellaufgabe verwendet wurde
Telefonnummer angeben (bei Rückfragen)
Betreff eingeben
Bitte geben Sie alle Details an